Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Der Ausschusss Krisenmanagement trifft sich zweimal im Jahr zu einer Präsenzsitzung. Bei dieser haben die Krisenmanager der Fördermitglieder die Möglichkeit, sich rund um das Krisenmanagement auszutauschen – Methoden, Best Practices und Übungen.

Nach oben